Termin buchen

Novello - Abend

Jungweine gibt es viele, sie heißen je nach Ursprungsland Heuriger, Junker, Primus, Primeur, Nouveau, Joven. Uns schmeckt der Novello aus Italien am besten und auch in feinen Ristorante in ganz Italien ist der Tag, an dem der Novello eintrifft, ein sehnsüchtig erwartetes Datum. Cabernet und Merlot geben dem Wein seine rubinrote Farbe, er schmeckt fruchtig nach Pflaumen und Kirschen, harmonisch und weich. Familie Porcelli liefert den Wein und wir bereiten ein italienisches Büffet zu. Begrüßen Sie mit uns Italiens Jungwein – den NOVELLO! Büffetpreis inklusive 1/2 Flasche Wein pro Person.

Quiche mit Zucchini und Oliven Melone mit Wildschweinschinken Tomaten mit Mozzarella und Basilikum Spaghettinisalat mit Staudensellerie und Pulpo Rucolasalat mit Pecorino und gerösteten Pinienkernen gebratene marinierte Auberginen, Zucchini, Paprika und Champignons ~ Rotbarbenfilet auf Fenchelfondue Saltimbocca vom Maishähnchen auf Tomaten – Linguine Schweinerückensteak überbacken mit Thymian und Ziegenkäse mit toskanischem Gemüse und Rosmarinkartoffeln ~ Cappuccino - Crème Brombeer - Tiramisù

13. November 2010 um 19.00 Uhr , € 29,90

Persönlich

Gerne beraten wir Sie persönlich Tel.: 02953 8349 » Öffnungszeiten und Anfahrt